German 1

Alien. Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Die by Alan D. Foster

By Alan D. Foster

Show description

Read or Download Alien. Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Die Rückkehr Alien III. Die drei Alien- Romane in einem Band. PDF

Similar german_1 books

Die Legitimität des Marktregimes: Leistungs- und Gerechtigkeitsorientierungen in neuen Formen betrieblicher Leistungspolitik

„Wenn der Kapitalismus regelmäßigen Untergangsprophezeiungen zum Trotz nicht nur überlebt, sondern seinen Einflussbereich unablässig ausgedehnt hat, so liegt das eben auch d- an, dass er sich auf eine Reihe von handlungsanleitenden Vorstellungen und gängigen Rechtfertigungsmodellen stützen konnte, durch die er als eine annehmbare oder sogar wünschenswerte, allein mögliche bzw.

Additional info for Alien. Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Die Rückkehr Alien III. Die drei Alien- Romane in einem Band.

Sample text

Reiß dich zusammen, Frau stelle fest, was die Maschine zu sagen hat, und laß deine emotionellen Reaktionen beiseite. Es war natürlich höchst unwahrscheinlich, daß ihr etwas gelang, was Mutter nicht geschafft hatte. Aber Ash hatte das richtig erkannt, es war immerhin etwas zu tun. Sie konnte es nicht ertragen, auf der leeren Brücke zu sitzen und nichts zu tun, das ließ ihr viel zuviel Zeit zum Nachdenken. Besser unnötige Arbeit, als überhaupt keine ... 4. Je höher die verborgene Sonne stieg, desto heller wurde die blutrote Farbe der Atmosphäre.

Wäre auch nur einer von ihnen auf und ab ge gangen, hätte er den ganzen verfügbaren Raum dazu benötigt. So brüteten sie an ihren Stationen, tranken unmäßige Mengen von Kaffee, die der Autokoch von sich gab und versuchten sich etwas einfallen zu lassen, das sie von der augenblicklichen unangenehmen Situation ablenkte. Sie zogen es vor, über das, was außerhalb des Schiffes auf sie wartete, vielleicht sogar in unmittelbarer Nähe, keine Spekulationen anzustellen. Von ihnen allen schien nur Ash einigermaßen mit seiner Lage zufrieden.

Es war in der alten Wandverkleidung in der C-Etage ausgebrochen. Eine Weile dachte ich schon, wir müßten ersticken. Aber zum Glück ist das Zeug schneller verbrannt als ich dachte, ehe es zu viel von unserer Luft auffressen konnte. « Dallas leckte sich über die Lippen. »Und wie steht es mit Schäden? Ich meine nicht das oberflächliche Zeug. « »Mal sehen ... « Dallas konnte sich jetzt gut vorstellen, wie der Ingenieur die einzelnen Punkte an den Fingern abzählte. « Er ließ das einsinken und fügte dann hinzu: »Willst du die Kleinigkeiten auch wissen?

Download PDF sample

Rated 4.05 of 5 – based on 15 votes